Am 29.05.04 ist es wieder soweit! Wir präsentieren Euch zum zweiten Mal "Sexy House" im ehem. Sound Tempel in Lübben.
Als Highlight des Abends bieten wir Euch diesmal: "Joe & Jessey" ( Kosmo Rec. / BCC Berlin / Escalope ) vielen noch bekannt durch ihren Clubhit "pure hooney" ! Damit der Abend mit den beiden auch ein absolutes Highlight wird, werden
Joe & Jessey an 4 Turntables auflegen und durch ihren Sänger "Fresh Brain" musikalisch live unterstützt!
Das Warm Up dieses Abends wird durch keinen geringeren als "Dave de Niro" (three stars, Cottbus) übernommen, welcher schon auf mehreren Decadance-Parties und zuletzt auf der dj groovious-Birthdayparty das Publikum überzeugten konnte.
Zu guter letzt werden natürlich auch wieder die Residents "The Pent-House-Boys" - ebenfalls an 4 Plattenspielern - dieser heißen Partynacht den krönenden Abschluß bereiten und Eure tanzhungrigen Körper zum Wahnsinn treiben.

LAGEPLAN / MAP
PARTY VOM 03.04.2004
PARTYPIX Sexy&House I

 

PARTYPIX Sexy&House II