Nach unseren zwei erfolgreichen „Sexy & House" Parties im Lübbener „Bellevue" laden wir, die Pent-House-Deluxe-Crew nun in Cottbus alle House-Musik-Lover zu unserer neuen Partyreihe ein.

Getreu dem Motto „absolute house" wird diese Nacht alle Fassetten dieser beliebten Clubmusik widerspiegeln.

Für den perfekten musikalischen Rahmen geben sich die DJ's:
MB (deep&sexy) MIKKA (martini-deluxe) und GROOVIOUS (planet disco) im stündlichen Wechsel die Kopfhörer in die Hand, womit Abwechslung schon jetzt garantiert ist.

Dafür haben wir uns diesmal eine kleine aber feine Location ausgesucht, welche wir erstmalig und exklusiv als Club präsentieren können.

Getanzt und gefeiert wird in der Bar 65 (6ixty5ive), die hierfür eigens auf ihre Tische und Stühle verzichtet, um allen Tanzwütigen genügend Platz zu bieten.

Für alle, die es etwas ruhiger angehen wollen, stehen außerdem noch eine Lounge und eine Galerie zur Verfügung. Genügend Platz also, um mit knapp 200 Gleichgesinnten eine heiße Partynacht zu zelebrieren.

Als kleinen Anreiz für zeitiges Erscheinen gibt's von 22 - 24 Uhr Smirnoff Ice und Longdrinks für schlappe 2 Euro. Ladies zahlen am Einlass 4 Euro, Gentlemen 5 Euro.